Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Medienkonsum in der Schweiz 2010-2014

TV Internet per Computer/Notebook Internet mobile Radio Gratiszeitungen Digita-TV Tageszeitungen Internet per Tablet / per Smartphone

Datum und Quelle

17.09.2014 – YR Schweiz

Preview von Medienkonsum in der Schweiz 2010-2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Internet-Nutzung steigt in der Schweiz dramatisch

(17.09.2014) Das Smartphone schlägt alles: Laut der Studie Media Use Index von Berater YR Schweiz hat sich das Mediennutzungs- und Internet-Nutzungsverhalten der Schweizer Bevölkerung deutlich geändert. Mit dem Smartphone wird 2014 bereits dreimal so viel auf das Web zugegriffen wie 2010.

Verknüpfte Marktzahlen