Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Juli 2012

Datum und Quelle

14.08.2012 – Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag

Preview von Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Juli 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking: Die größten deutschen Websites

(17.08.2012) Während Google, Facebook und YouTube ihre Poleposition als größte deutsche Websites auch im Juli 2012 verteidigen konnten, herrscht auf den Plätzen vier bis acht großes Gerangel: Microsoft, Amazon, Wikipedia und MNS/ WindowsLive/ Bing konnten sich innerhalb des vergangenen Jahres ihre Platzierung verbessern. Lediglich Ebay rutschte ab. T-Online und RTL Network hingegen machen es sich weiterhin auf Rang neun und zehn gemütlich. Dies meldet Nielsen.