Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Juli 2012
Datum und Quelle
14.08.2012 – Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(17.08.2012) Während Google, Facebook und YouTube ihre Poleposition als größte deutsche Websites auch im Juli 2012 verteidigen konnten, herrscht auf den Plätzen vier bis acht großes Gerangel: Microsoft, Amazon, Wikipedia und MNS/ WindowsLive/ Bing konnten sich innerhalb des vergangenen Jahres ihre Platzierung verbessern. Lediglich Ebay rutschte ab. T-Online und RTL Network hingegen machen es sich weiterhin auf Rang neun und zehn gemütlich. Dies meldet Nielsen.