Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Twitter-Umsätze 2010 und Prognose für 2011 und 2012
Twitter-Umsätze 2010 und Prognose für 2011 und 2012
Datum und Quelle
25.01.2011 – eMarketer
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(25.01.2011) Die auf Online-Marketing spezialisierten Marktforscher von eMarketer erwarten für Twitter im Jahr 2011 Werbe-Einnahmen von über 150 Millionen Dollar. Das meiste davon wird auf dem US-Markt umgesetzt werden, so eMarketer. Sollte die Vorhersage eintreffen, wäre das eine deutliche Steigerung gegenüber den Umsätzen von 45 Millionen Dollar im vergangenen Jahr.