Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Besucherzahlen auf sozialen Netzwerken in Deutschland
Vergleich der Besucherzahlen in sozialen Netzwerken in Deutschland
Datum und Quelle
28.03.2012 – Statista
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(29.03.2012) Bei den von Comscore erhobenen Zahlen deutscher Unique Visitor in sozialen Netzwerken, fallen die VZ-Netzwerke noch hinter das Karrierenetzwerk Xing zurück. Im Februar besuchten 4,6 Millionen Nutzer den deutschen Facebook-Klon - ein Rückgang um 66,7 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Xing hingegen kommt auf 4,8 Millionen Besucher und verzeichnet ein Plus von 12,7 Prozent gegenüber Februar 2011. Das weist die Infografik von Statista aus.