Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Anteil von E-Readern und Tablets in den USA
Die Hälfte der Erwachsenen US-Amerikaner (ab 18) besitzt entweder ein Tablet oder einen E-Reader
Datum und Quelle
17.01.2014 – Pew Research Center
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(17.01.2014) Laut einer Studie des Marktforschers Pew ist im vergangenen Jahr die Nutzung von E-Books in den USA von 23 Prozent auf 28 Prozent gestiegen. Doch lediglich vier Prozent lesen ausschließlich E-Books, 76 Prozent lesen Print- und digitale Bücher.