Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Sichtbarkeit von Videowerbung in Deutschland

Datum und Quelle

25.08.2014 – Ebuzzing

Preview von Sichtbarkeit von Videowerbung in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verschwendung bei Deutschlands Online-Werbevideos

(25.08.2014) Es ist nicht nur die Hälfte des Werbebudgets, die verschwendet ist (wie das Bonmot von Henry Ford sagt), es sind deutlich mehr, wie eine Studie jetzt herausgefunden hat: 56 Prozent der Ausgaben für Bewegtbildwerbung sind danach vergeudet.