Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Alternativen Werbeformen haben Sie bereits eingesetzt oder setzen Sie gerade ein?

Großer Beliebtheit erfreuen sich nach wie vor Videoclips, welche von fast jedem zweiten Befragten genutzt werden. Nur der Einsatz von Social-Media-Maßnahmen erfolgt noch häufiger: Griffen 2007 gerade einmal ein Achtel der Marketingverantwortlichen auf diese virale Werbeform zurück, so sind es inzwischen mehr als die Hälfte. Hier zeigt sich das enorme Potenzial dieser Werbeform. Ein Drittel der Befragten sieht in E-Mail-Forwarding, Word-of-Mouth-Strategien und E-Cards die geeignete Werbeform und bringt diese zum Einsatz. Fake Stories oder Kettenmails bleiben dagegen weiterhin so gut wie ungenutzt.

Datum und Quelle

27.05.2010 – GfK, webguerillas

Preview von Welche Alternativen Werbeformen haben Sie bereits eingesetzt oder setzen Sie gerade ein?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden