Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzen Sie bereits entsprechende Content-Angebote in der Kundenansprache?

Auch hier zeigt sich die Dominanz von Social-Media-Maßnahmen – mehr als jeder zweite Befragte nutzt sie für die Kundenansprache. Damit hat sich der Anteil gegenüber 2007 vervierfacht. Blogs, Foren, Votings und Kommentarfunktionen kommen bei mehr als einem Drittel der Unternehmen zum Einsatz, um mit den Kunden aktiv in den Dialog zu treten. Bei allen Content-Angeboten ist im Vergleich zu 2007 ein positiver Trend in Richtung zunehmender Nutzung zu erkennen.

Datum und Quelle

27.05.2010 – GfK, webguerillas

Preview von Nutzen Sie bereits entsprechende Content-Angebote in der Kundenansprache?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden