Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Häufigkeit einzelner Universal-Search-Element in der Google Ergebnisliste 2015

Searchmetrics hat ausgewertet, wie häufig Google-Angebote in die Universal-Search-Ergebnislisten von Google gemischt werden. Ergebnis: Vor allem Google Shopping und Youtube haben stark zugelegt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.searchmetrics.com/wp-content/uploads/Searchmetrics-Universal-Search-Studie-2015-DE_web.jpg
02.04.2015 – Searchmetrics.de

Preview von Häufigkeit einzelner Universal-Search-Element in der Google Ergebnisliste 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden