Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: So kauft die Generation 50+

Die Generation 50+ kauft gut informiert und überlegt ein. Zu diesem Ergebnis kommt das 'Konsumbarometer 2016 - Europa von Commerz Finanz

Datum und Quelle

Quelle: https://studien.commerzfinanz.com/
27.09.2016 – Commerz Finanz

Preview von Infografik: So kauft die Generation 50+

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Konsumbarometer 2016: So kauft die Generation 50+

(27.09.2016) Die Generation 50+ kauft gut informiert und überlegt ein. Zu diesem Ergebnis kommt das 'Konsumbarometer 2016 - Europa von Commerz Finanz'. Im Fokus stehen Verbraucher zwischen 50 und 75 Jahren. Besonders deutsche und dänische Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidung sehr rational. Internet-Preisvergleiche und Online-Bewertungen nutzen sie dennoch seltener als jüngere Verbraucher.