Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung von mobilem Video-Konsum

Ooyala, Anbieter von Video-Publishing-Technologie, stellt den Global Video Index für das zweite Quartal 2016 vor. Dieser zieht Erkenntnisse aus über 3,5 Milliarden Video-Analyse-Ereignissen pro Tag von mehr als 220 Millionen Zuschauern weltweit. Dieses Quartal zeigt der Report die Kundenbindung von Power Usern bei werbefinanzierten (AVOD), abonnement-basierten (SVOD) und transaktionalen Geschäftsmodellen (TVOD) im Querschnitt. Artikel merken

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ooyala.com/
27.09.2016 – Ooyala

Preview von Entwicklung von mobilem Video-Konsum

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden