Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung von mobilem Video-Konsum

Ooyala, Anbieter von Video-Publishing-Technologie, stellt den Global Video Index für das zweite Quartal 2016 vor. Dieser zieht Erkenntnisse aus über 3,5 Milliarden Video-Analyse-Ereignissen pro Tag von mehr als 220 Millionen Zuschauern weltweit. Dieses Quartal zeigt der Report die Kundenbindung von Power Usern bei werbefinanzierten (AVOD), abonnement-basierten (SVOD) und transaktionalen Geschäftsmodellen (TVOD) im Querschnitt. Artikel merken

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ooyala.com/
27.09.2016 – Ooyala

Preview von Entwicklung von mobilem Video-Konsum

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden