KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Arbeitnehmer an ihrer Arbeitsstelle stört

Was ist es genau, das die Mitarbeiter an ihren Jobs nervt? Das hat iBusiness untersucht und dazu eine Leserumfrage durchgeführt.

Datum und Quelle

03.12.2015 – HighText Verlag

Preview von Was Arbeitnehmer an ihrer Arbeitsstelle stört

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook greift offenbar LinkedIn und Xing an

(17.10.2017) Das Jobnetzwerk Xing, das gerade erst die 13-Millionen-Mitglieder-Marke überschritten hat, bekommt mächtige Konkurrenz: Facebook will offenbar Xing und LinkedIn mit einem Feature angreifen, das Nutzern erlaubt Lebensläufe und andere berufliche Informationen abzubilden. Screenshots legen nahe, dass sich die Funktion vor allem an Headhunter richtet, berichtet Business Insider.

Verknüpfte Marktzahlen