Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Lieferoptionen Onlineshoppern bei einem Onlinekauf wichtig sind

Abgefragt wurden Sendungsverfolgung, Lieferung am nächsten Tag (NDD), garantierte Zustellung zu bestimmten Zeiten, Abholmöglichkeit in einem Ladengeschäft, Lieferung an eine Packstation, Lieferung am selben Tag (SDD), Zustellung in eine individuelle Paketbox an der Haustür

Datum und Quelle

26.09.2018 – iBusiness/Splendid Research

Preview von Welche Lieferoptionen Onlineshoppern bei einem Onlinekauf wichtig sind

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden