Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Besucherzahlen deutscher sozialer Netzwerke im vergleich 2011 versus 2012

Social Media,Traffic,Visitors,Nutzer,Entwicklung,Sinkflug

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/209595/umfrage/entwicklung-der-visits-der-deutschen-social-networks/
14.05.2012 – Statista/IVW

Preview von Besucherzahlen deutscher sozialer Netzwerke im vergleich 2011 versus 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social-Media-Sinkflug: Deutsche Netzwerke schrumpfen

(14.05.2012) Unter den deutschen sozialen Netzwerken kann allein Xing seinen Traffic halten, für den Rest geht es konsequent abwärts. Der größte Verlierer sind dabei die VZ-Netzwerke, die ihre Nutzerzahl fast gefünftelt haben - das geht aus Zahlen des IVW hervor, die Statista in einer Grafik visualisiert hat.