Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Besucherzahlen deutscher sozialer Netzwerke im vergleich 2011 versus 2012

Social Media,Traffic,Visitors,Nutzer,Entwicklung,Sinkflug

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/209595/umfrage/entwicklung-der-visits-der-deutschen-social-networks/
14.05.2012 – Statista/IVW

Preview von Besucherzahlen deutscher sozialer Netzwerke im vergleich 2011 versus 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social-Media-Sinkflug: Deutsche Netzwerke schrumpfen

(14.05.2012) Unter den deutschen sozialen Netzwerken kann allein Xing seinen Traffic halten, für den Rest geht es konsequent abwärts. Der größte Verlierer sind dabei die VZ-Netzwerke, die ihre Nutzerzahl fast gefünftelt haben - das geht aus Zahlen des IVW hervor, die Statista in einer Grafik visualisiert hat.