Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Methoden Nutzer einsetzen um einen Film anzusehen

US-Nutzer und ihre Gewohnheiten in den vergangenen 12 Monaten um einen Film anzusehen

Datum und Quelle

Quelle: http://www.businessinsider.com/tablets-driving-explosion-mobile-video-2013-8
20.08.2013 – BI Intelligence

Preview von Welche Methoden Nutzer einsetzen um einen Film anzusehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Video: Tablets pushen den Konsum

(20.08.2013) Bewegtbild-Content wird immer stärker zum Treiber für die Nutzung von Tablets in den USA, so berichtet Businessinsider.com. Demnach verzichten viele US-Nutzer mittlerweile eher auf ein Pay-TV-Abo und entscheiden sich stattdessen für ein Streamingvideo, das sie etwa bei Hulu kaufen und herunterladen und auf ihrem Tablet ansehen.