Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Entwicklung von SMS und IM bis 2004

Eine neue Studie über die Märkte im Bereich des Instant Messaging und SMS der Radicati Group, Inc.schätzt, dass die Zahl der aktiven IM-Accounts auf 1,38 Milliarden im Jahr 2004 steigen wird.

Datum und Quelle

05.03.2001 – Radicati Group, Inc.

Preview von Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Entwicklung von SMS und IM bis 2004

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie Instant-Messaging-Markt verzehnfacht sich

(06.03.2001) (iBusiness) Eine neue Studie über die Märkte im Bereich des Instant Messaging
und SMS der
Radicati Group, Inc. schätzt, dass die Zahl der aktiven IM-Accounts von 141
Millionen im Jahr 2000 auf 1,38 Milliarden im Jahr 2004 steigen wird.
Ebenso wird hier vorhergesagt, dass Instant Messaging im Laufe der
nächsten drei Jahre in Unternehmen zur Selbstverständlichkeit werden
wird. Prognostiziert wird auch, dass die Zahl der IM-Konten für
Geschäftszwecke von 28 Millionen im Jahr 2000 auf 687 Millionen im
Jahr 2004 ansteigen wird.