Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

E-Commerce: Was Deutsche online Kaufen - Produktkategorien 2015

„Anzeigenblätter sind die wichtigste Informationsquelle über die lokale Einkaufswelt“, sagt Prof. Dr. Renate Köcher, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD). Im Auftrag des BVDA hat das IfD die Studie „Lokale Welten“ durchgeführt, um alles Wissenswerte über die lokale Konsum- und Lebenswelt der Menschen zu erfahren. Zentrale Themen der Studie sind die Bedeutung des Nahbereichs für Freizeit und Einkauf, die Auswirkungen von E-Commerce auf den stationären Einzelhandel sowie das Informationsverhalten der Menschen über lokales Geschehen und die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Darüber hinaus liefert die Studie Erkenntnisse zur Abdeckung mit Anzeigenblättern und zur Intensität ihrer Nutzung.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.bvda.de/publikationen/uebersicht.html
19.08.2015 – Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA)

Preview von E-Commerce: Was Deutsche online Kaufen - Produktkategorien 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden