Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Für welche Tablet-PCs sich Nutzer interessieren

Für welche Tablet-PCs sich Nutzer interessieren Kauf, Käufer, Kaufinteresse, iPad, Touchpad

Datum und Quelle

22.08.2011 – Robert W. Baird & Co

Preview von Für welche Tablet-PCs sich Nutzer interessieren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

iPad ist Wunschtablet Nummer eins

(22.08.2011) Wer sich ein neues Tablet kaufen will, der will ein iPad: Überwältigende 94 Prozent interessieren sich einer Studie der Marktforscher von Robert W. Baird & Co. für das iPad, 10,4 Prozent für das mittlerweile nicht mehr produzierte Touchpad von HP.