Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Nach Places-Ausstieg: Facebook will auch 'Deals' beenden

29.08.2011 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt nicht weiter auf das Geschäft mit ortsbezogenen Rabatten, 'Facebook Deals'.

Vier Monate lang hatte Facebook in fünf US-Städten einen Testlauf durchgeführt. Nun soll das Produkt Deals in den kommenden Wochen eingestellt werden, so Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nähere Gründe für den Rückzug aus dem Rabattgeschäft gab Facebook nicht bekannt. In Deutschland war das Produkt unter der Bezeichnung Facebook-Angebote zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Januar 2011 angekündigt worden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: