emetriq GmbH
- Vorsetzen 35
- 20459 Hamburg
- Deutschland
emetriq macht Online-Werbung relevanter, präziser und fairer. Die Telekom-Tochter ist Initiator der größten Datenallianz für die deutsche Werbewirtschaft. So bündelt das Hamburger Unternehmen die Daten der führenden deutschen Daten-Lieferanten und Webseiten und ermöglicht Werbetreibenden einen fairen Zugang zu Zielgruppeninformationen in einzigartiger Qualität und Quantität. Publisher sowie Datenanbieter können auf diese Weise ihre eigenen Informationen monetarisieren und veredeln.
Auf Basis des Datenpools entwickelt das 90-köpfige Team datengetriebene Lösungen, die für mehr Effizienz im Mediaeinkauf sorgen. Dazu gehören u.a. hochwertige, reichweitenstarke Zielgruppensegmente für intelligentes Targeting sowie das Cross-Device-Netzwerk ?xDN? zur geräteübergreifenden Identifikation von Usern. emetriq steuert die programmatisch gehandelten Kampagnen sowie das Social Media Buying der Telekom. Namhafte Unternehmen und Agenturen, führende AGOF-Vermarkter wie AdAlliance, BurdaForward Advertising und iq digital sowie Datenlieferanten wie die GfK und Payback setzen auf die Zusammenarbeit mit emetriq.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat. Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.Aktualisiert am: 03.12.2020