Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

instantKOM - messenger marketing for business

  • Ostring 8
  • 76131 Karlsruhe
  • Deutschland

instantKOM ist ein junges, in Karlsruhe ansässiges Tech-Startup. Gegründet 2017 von Simon Theophil, hat sich instantKOM neben seinen Marktbegleitern in einem noch jungen Marktsegment zu einem bekannten Anbieter für B2B-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert.

Durch eine strategische Partnerschaft Ende 2019 mit dem niederländisches Technologieunternehmen und mit Niederlassung in Deutschland CM.com bietet instantKOM seinen Kunden Lösungen für die Kommunikation und Marketing über die Messenger-Plattformen WhatsApp und Apple Business Chat (iMessage).

Softwarelösungen von instantKOM nutzen kleine, mittlere und große Unternehmen unterschiedlichster Branchen, Städte, Gemeinden, Parteien, Institutionen und Verbände. instantKOM fokussiert sich hierbei auf B2B-Kunden aus dem Rauch DACH.

Die Kommunikation von Unternehmen mit Endkunden über Messenger ist eines der innovativsten IT-Themen der nächsten Jahre. Endkunden wollen zunehmend mit Firmen über Messenger in Kontakt treten und mit ihnen über diesen Medium kommunizieren. instantKOM hat es sich zum Ziel gesetzt, entsprechend der steigenden Anforderungen auch zukünftig als B2B-Dienstleister weiter zu wachsen und als kompetenter und zuverlässiger Partner zu agieren.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
Anwendungsbereiche
B2B
eCommerce
Marketing
8
Dialogmarketing
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Branchen
Handel
2
Onlinehandel
ITK
4
Telekommunikation
Marketing/Werbung
Leistungen
Dienstleistungen
Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 07.02.2020