Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

semnify

  • Sandweg 20
  • 34497 Korbach
  • Deutschland

semnify ist eine führende SEA-Agentur, die sich auf die Optimierung und Verwaltung von Online-Werbekampagnen spezialisiert hat. Mit umfassender Expertise in Google Ads, Microsoft Ads und YouTube Ads bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um die Werbeeffizienz unserer Kunden zu maximieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Unsere Dienstleistungen umfassen Search Ads, Shopping Ads, Display Ads, Remarketing, Local Ads und YouTube Ads. Durch innovative Technologien und datengetriebene Strategien holen wir das Beste aus den Algorithmen heraus und verbessern kontinuierlich die Kampagnen unserer Kunden. Mit dem semnify Shopping Labelizer bieten wir ein einzigartiges Tool, das Produkte nach Performance kategorisiert und gezielt bewirbt. So können Topseller gepusht, Kostentreiber reduziert und weniger ausgespielten Produkten eine Chance gegeben werden.

Warum semnify?

Flexible Verträge: Monatlich kündbare Verträge bieten maximale Flexibilität.
Innovative Kampagnensetups: Nutzung der neuesten Technologien und Strategien.
Schnelle Reaktionszeiten: Zügige Anpassung Ihrer Kampagnen an Veränderungen.
Performancebasierte Vergütung: Vergütung richtet sich nach dem Erfolg Ihrer Kampagnen.

Wir haben mit einer breiten Palette von Kunden gearbeitet, darunter kleine und mittelständische Unternehmen, große Konzerne sowie Start-ups aus verschiedenen Branchen wie E-Commerce, Technologie, Gesundheitswesen und Einzelhandel. Unsere

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
15
Suchmaschinen
10
Bing
Google
Anwendungsbereiche
B2B
Marketing
10
Online-Marketing
5
SEM
Branchen
Gastronomie
Handel
5
Onlinehandel
Handwerk
Industrie
Konsumgüter
Marketing/Werbung
Medien
Leistungen
Dienstleistungen
40
Agenturleistungen
35
SEO/SEM-Leistungen
30
Bid-Management
Keyword-Recherche
Onpage-Optimierung
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Google Ads
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Gambio
JTL-Shop
PrestaShop
plentymarkets
Shopware
WooCommerce
shopify

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Joomla!
Word Press
Microsoft Dynamics 365
WiX
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 10.06.2024