Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

ipm|gruppe

  • Bahnhofsallee 8
  • 86348 Kissing
  • https://www.ipmgruppe.de/

Bei unserer täglichen Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Qualität und Vielfalt der von uns angebotenen Werbemittel im Vordergrund. Unser Ziel ist es, immer genau die Artikel zu finden, die Ihre Markenbotschaft optimal transportieren, Ihr Firmenimage repräsentieren, und nicht zuletzt auch in das von Ihnen vorgegebene Budget passen.

Neben namhaften Konzernen zählen wir Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Vereine und Organe der öffentlichen Hand zu unseren langjährigen Geschäftspartnern. Einen kleinen Überblick finden Sie hier.

Hervorgegangen aus den drei Firmen Inter Werbung, Präsenta und Mansard bildet die ipm|gruppe eine finanz- und umsatzstarke Unternehmensgruppe und ist nun einer der größten Werbemittelhändler Deutschlands. Mit gemeinsam über 160 Jahren Erfahrung in der Werbemittelindustrie profitieren unsere Kunden von der geballten Branchenerfahrung unserer aktuell 53 Mitarbeiter. An den drei Unternehmensstandorten in Solingen, Kissing bei Augsburg sowie Kronberg bei Frankfurt am Main sind wir zudem sicher auch in Ihrer Nähe in Nord, Süd und in der Mitte Deutschlands vertreten.

Weitere Vorteile, die sich durch den Zusammenschluss zur ipm|gruppe für unsere Kunden auszahlen, sind unsere effizienten internen Strukturen, die Zusammenarbeit mit einem professionellen externen Logistik-Dienstleister sowie unser state-of-the-art Online-Shop-System für den Bereich Full Service. Unser Einkauf erfolgt mit chinesisch-sprachigem Fachpersonal.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
B2B
Branchen
Handel
Marketing/Werbung
Leistungen
Dienstleistungen
Werbemittelhandel
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 27.06.2019