KPS AG
- Beta-Str. 10H
- 85774 Unterföhring
- Deutschland
KPS treibt gemeinsam mit seinen Kunden kontinuierlich die Beschleunigung der digitalen Transformation voran und gestaltet schon heute mit ganzheitlichem Blick die Welt von morgen: smarte Best-Practice Prozesse und herausragende Customer Experience entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der individuellen Kundeninteraktion über die Supply Chain und das operative Kerngeschäft bis zu den Finanzen. Das Münchner Beratungshaus ist der führende Partner für Handels- und Konsumgüterunternehmen in der Strategie-, Prozess- und Technologieberatung. Für seine Leistungen ist KPS u. a. als Hidden Champion 2022/2023 in der Kategorie 'Konsumgüter & Handel' sowie Fokuspartner im Rahmen der SAP Diamant-Initiative für die Kategorien "Customer Experience", "Process & Life Sciences Industries" und "Retail & Consumer Products" ausgezeichnet worden.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2000Mitarbeiter (fest): 1000
Geschäftsentwicklung Vorjahre:
Gesamtumsatz 2022: 179 Mio. €Gesamtumsatz 2021: 158 Mio. €
Gesamtumsatz 2020: 166 Mio. €
Gesamtumsatz 2019: 180 Mio. €
Dieser Anbieter hat 4 Whitepaper für Sie bereitgestellt:
Customer Experience Trends 2024 (21.02.2024) Branchenreport Handel: SAP S/4HANA Umstellung und aktuelle Cloud-ERP-Trends 2024 (12.04.2024) Monolith vs. Composable (03.05.2024) Studie: SAP S/4HANA 2024. Aktuelle Cloud-ERP-Trends (21.02.2024)E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Geschäftsleitung/Vorstand:
Vorstand Leonardo MussoAufsichtsrat Vorsitz Michael Tsifidaris
Aufsichtsrat Uwe Grünewald
Zertifikate:
Aktualisiert am: 15.04.2024