Deutsche Messe Interactive GmbH
- Podbielskistr. 33
- 30659 Hannover
- Deutschland
- +49 (0)511 330 601 00
- +49 (0)511 330 601 08
- http://www.messe-interactive.de
- presse@messe-interactive.de
Die Deutsche Messe Interactive ist Benchmark für die digitale Geschäftsanbahnung im B2B. Durch höchste Präzision in der Zielgruppenansprache, intelligente Online-Formate und individuelle Leadveredelung führt sie Anbieter effektiv mit passenden, investitionsbereiten Entscheidern zusammen.
Das Lead Relationship Management der Deutschen Messe Interactive umfasst die gesamte Prozesskette von der Generierung der Leads über die Entwicklung und Veredelung bis zur Vertriebsübergabe. Kunden profitieren dabei vom mehr als zwei Millionen B2B-Kontakte umfassenden Datenpool der Deutschen Messe AG, der Exzellenz des geschulten Teams in der Prozessabwicklung und den starken Branchenumfeldern von Veranstaltungen wie CeBIT oder HANNOVER MESSE.
Um weitere Touchpoints zu B2B-Entscheidern im Netz anzubinden, hat die Deutsche Messe Interactive zahlreiche Partnerschaften im Fachverlagssektor aufgebaut. Durch die kontextsensitive Ausspielung von B2B-Werbemitteln verschafft sie ihren Kunden ein effizientes Sprachrohr zur interessierten Zielgruppe. Das eigene Premium B2B-Vermarktungsnetzwerk der Deutschen Messe Interactive gehört zu den reichweitenstärksten in Deutschland und weist eine einzigartige fachliche Tiefe auf.
Die Deutsche Messe Interactive generiert aktuell mehr als 10.000 Leads und betreut rund 11.000 Aussteller der Deutsche Messe AG pro Messejahr. Ihr Online-Werbeformat infobox steht zudem auf über 110 Portalen zur Verfügung.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 24.04.2012