Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

Media-Agency 4Ad GmbH

  • Mehringdamm 27
  • 10961 Berlin
  • Deutschland

Spezial-Vermarktungsagentur für Online Werbeflächen.
Gesamtportfolio: über 40 Werbeträger, 9 Affinitäts-Channel, Reichweite von über 100 Millionen Pageimpressions im Monat.
Spezialisiert auf die Zielgruppen: "Studenten & Junge Erwachsene" (http:/www.studentenchannel.de) und 50Plus/Senioren/BestAger (http://www.werbung-senioren.de)

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
3
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
7
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
7
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
6
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
ITK
7
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
2
Bekleidung
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Leistungen
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
2
Mediaplanung
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Adserver-Betrieb
Auslieferung
Bildung
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Fernsehen/TV
Flash-Banner
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Konkurrenzbeobachtung
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Medizin
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Pharma/Kosmetik
Pop-Under
Pop-Up
Regionaltargeting
Resonanzmessung
Skyscraper
Standard-Banner
Streaming Media
Text-Ads
Textlinks
TKP
Umfragen (Online)
Vermittlung
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 14.05.2009