Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

ReachLocal GmbH

  • Kurfürstendamm 22
  • 10719 Berlin
  • Deutschland

ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit seiner selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google Premium Partner. 2016 ist ReachLocal mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden.
Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Wien. Seinen mehr als 800 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und betreut weltweit über 18.000 Geschäftskunden. www.reachlocal.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
8
Soziale Netze
4
Facebook
Google+
Suchmaschinen
2
Bing
Google
Web
2
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
2
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
4
Kunst/Kultur
Touristik / Reisen
Unterhaltung
1
Film
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
10
Anlagenbau
Automobil
2
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
1
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Vereine
Konsumgüter
5
Bekleidung
FMCG
2
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
9
Agenturleistungen
6
Mediaplanung
Optimierung
4
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Marktforschung
Markenbekanntheit steigern Neukunden
Beruf / Karriere
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
CPC
Customer Journey Auswertung
Dienstleister
Durchführung/Steuerung
Fans/Follower
Feedback
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Konversionsraten optimieren
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Partnerakquise
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
SMM
Traffic
Web-Services
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Drupal
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 03.08.2016