Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

Standpunkt digital

  • Chemnitzer Straße 20-22
  • 44139 Dortmund
  • Deutschland


SO ARBEITEN WIR

- Wir arbeiten in interdisziplinären Teams aus Experten für Digital Business, Design, IT, Marketing, Sales
- 100% umsetzungs- und kundenorientiert
- Schnelle Ergebnisse und Test durch Prototypen und Markttests
- Entscheidungsvorlagen auf Basis von Zahlen & Fakten


DAS ERREICHEN SIE MIT UNS

- Umsatzerhaltung & Umsatz durch Neugeschäft
- Steigerung der Effizienz & Kostenreduktion
- Schaffung einer neuen Unternehmenskultur
- Vorbereitung auf die Digitalisierung Ihres Geschäftsmodells

FOCUS:

STRATEGIE und TRANSFORMATION

- Analyse der bisherigen Strategien, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
- Strategieentwicklung auf Basis der individuellen Stärken und Schwächen
- Strategische Neuausrichtung oder Neueinrichtung der Geschäftsbereiche
- Überprüfung von potentiellen Marktnischen und Entwicklungsfeldern

BUSINESS INNOVATION

- Etablierung / Begleitung des Corporate Entrepreneurship oder Innovationsmanagements in Ihrem Unternehmen
- Entwicklung moderner Geschäftsmodelle
- Entwicklung erster Prototypen für interne und externe Tests

ANALYSE und OPTIMIERUNG

- Erlangung von Wettbewerbsvorteilen durch zeitnahe Auswertung von Webstatistiken und entsprechenden Anpassungen Ihrer Werbemaßnahmen
- Umfangreiche Marktforschung (analog und digital) ? Erfassen Sie weitreichende Datenmengen zur Analyse von Kundenverhalten.
- Im stationären Handel ist dies ebenso möglich, wie auch online.
- Verknüpfen Sie große Datenmengen und schaffen Sie neue Geschäftsfelder.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
Branchen
Banken/Finanzen
18
Banken
Bausparkassen
Finanzberater
Versicherungen
Handel
10
Präsenzhandel
Warengruppen
5
Wein/ Bier/ Spirituosen/ Rauchwaren
Immobilien
Industrie
10
Chemie
Energie
Konsumgüter
10
FMCG
5
Nahrungs- /Genußmittel
Leistungen
Dienstleistungen
39
Beratung
15
Organisationsberatung
Technologieberatung
Unternehmensberatung
Kundenservice und Kontakt
5
Contactcenter-Leistungen
5
Social-Media-Betreuung
Marktforschung
Vertrieb/Verkauf
5
Mediavermarktung
Services
34
Content Services
Digitale Services
24
Hosting
SAAS/Software
14
Datenbanksysteme
E-Mail-Distribution
Kampagnenmanagement-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 12.11.2019