Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

QUISMA

  • Rosenheimer Straße 145d
  • 81671 München
  • Deutschland

QUISMA ist das europäische Netzwerk für digitales Marketing und Schnittstelle bei der Zusammenführung von Online-Zielgruppen und performance-orientierten Werbetreibenden und deren Agenturen. Mit unserem digitalen Exchange- und Performance-Netzwerk liefern wir jeden Monat Milliarden globaler Ad-Impressions in diversen Ländern aus.

QUISMA wurde 2001 gegründet und ist ein geschätzter Dienstleister für namhafte Marken aus der ganzen Welt. Mehr als 350 Mitarbeiter arbeiten an 18 Standorten in 16 europäischen Ländern.

Das Ökosystem der digitalen Werbung ist komplexer denn je. Der Ein- und Verkauf von Media hat sich massiv verändert: Advertiser kaufen Ihre Zielgruppen heute basierend auf Daten und setzen weniger auf Umfelder, um die User zu erreichen.

QUISMA hilft performance-orientierten Werbetreibenden dabei, diesen Trend für sich zu nutzen, indem Kampagnen effizient targetiert und umgesetzt werden. Wir sind in der Lage, in Echtzeit und mit hoher Skalierbarkeit die richtigen User im passenden Moment mit der passenden Botschaft anzusprechen.

Ein Fokus der Agentur liegt auf der Entwicklung innovativer Technologien. Die QUISMA Media Platform (QMP) vereint einen komplexen Performance-Adserver, der mehrere Milliarden Ad-Impressions pro Monat ausliefert, mit einem leistungsfähigen Multichannel-Tracking inkl. Schnittstellen für Real-Time-Bidding über AdExchanges und Dynamic Creative Optimization.

QUISMA ist eine Tochter von GroupM und gehört zu WPP, der weltweit größten Werbeholding.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
26
Affiliate-Netzwerke
18
ADCELL
Affilinet
Awin
Belboon
CJ Affiliate
SuperClix
Tradedoubler
TradeTracker
Webgains
Soziale Netze
2
Facebook
Suchmaschinen
4
Bing
Google
Yandex
Web
2
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
5
Online-Marketing
5
Email Marketing
Performance Marketing
SEM
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Freizeit
6
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Musik
Handel
2
Versandhandel
Industrie
2
Energie
ITK
2
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
6
Bekleidung
FMCG
Markenartikel
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
8
Kampagnensteuerung
2
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
4
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Services
1
Digitale Services
1
SAAS/Software
1
Kampagnenmanagement-Services
1
Customer Journey Analyse
A/B-Tests
ADCocktail
Adwords
Affiliate Marketing
Baido
Bannerwerbung
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Brandwatch
Conversion Optimierung
CPC
CPL
CPO
CPS
CPX
Customer Journey
Customer Journey Auswertung
Customer Lifetime Value
Display Advertising
Durchführung/Steuerung
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Markenschutz
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
multivariate Tests
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Online Marketing
Partnerakquise
Performance-Analysen
Real Time Bidding
Retargeting
ROI-Optimierung
RTB
Sales
Sales Modelling
SEA
SEM/SEA
SMM
Targeting
Tracking
Traffic
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 15.04.2014