Tradelab
- Cuvrystraße 3-4
- 10997 Berlin
- Deutschland
Tradelab bietet Marken und Agenturen eine Vielfalt an programmatischen Lösungen durch die Kombination von technischem Know-how und Beratung an.Wir erhöhen die Effizienz, die Qualität und die Intelligenz des Medieneinkaufs durch die Entwicklung maßgeschneiderter alternativer Technologien und der Weiterentwicklung der existierenden DSP-Infrastrukturen.
Seit seiner Gründung 2011 hat Tradelab sich zu einem globalen Akteur mit 300 Experten in Paris, Berlin, Mailand, Madrid und São Paolo entwickelt und 37 Awards für innovative Technologien gewonnen.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 21.03.2019