Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

Sunlab GmbH

  • Würzburger Str. 174
  • 63743 Aschaffenburg
  • Deutschland

Die Sunlab GmbH ist eine Inhaber-geführte, leistungsorientierte Online Marketing Agentur mit den Schwerpunkten SEA, SEO, Analytics, Social Media Marketing, Datenfeeds und Web-Technologien. Gegründet 2011 zählt Sunlab inzwischen zu einem geschätzten und anerkannten Unternehmen in der Online-Marketing-Branche mit engen Beziehungen zu Google, Facebook und anderen Marketing-Plattformen.

Sunlab betreut namhafte Kunden mit internationaler Ausrichtung, darunter zwei Unternehmen aus den deutschen E-Commerce Top 10. Als junges und innovatives Unternehmen haben wir stets das Ohr am Puls der Zeit und versuchen, anderen Online Marketing Agenturen immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Durch unsere R&D Abteilung und regelmäßige Präsenz auf den wichtigen internationalen Messen, Fachtagungen und Workshops geht kein Trend an uns vorbei.Unseren USP sehen wir u.a. in einer intensiven Zusammenarbeit mit unseren Kunden die das übliche Maß überschreitet.

Eine wichtige Rolle nimmt unser Inhouse-Coder-Team ein das individuell zugeschnittene Tools zur Pflege und Steuerungen der Online-Kampagnen unserer Kunden entwickelt. Angefangen bei einer internationalen AdWords-Suite zur prozessorientierten Pflege von beliebig vielen Ländern über unsere bewährte Feedengine Boost bis hin zu schlagkräftigen Lösungen im Bereich Social Media und Affiliate Marketing,

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
11
Affiliate-Netzwerke
3
Affilinet
Awin
Webgains
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
2
Bing
Google
Yandex
Web
1
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
4
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
3
Email Marketing
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
3
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
1
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Immobilien
Industrie
2
Anlagenbau
Chemie
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
Vereine
Konsumgüter
3
Bekleidung
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
Verbände
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
4
Kampagnensteuerung
1
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
2
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Marktforschung
AdWords
AE (Anteil vom Mediabudget)
Baido
Beruf / Karriere
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Customer Journey Auswertung
Dienstleister
Digitales Marketing
Durchführung/Steuerung
Fans/Follower
Google News
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Online Marketing
Paid Social Media
Partnerakquise
Permissions
Programmatic
Provisionen
Retargeting
ROI-Optimierung
RTB
Sales
SEA
SEM/SEA
SMM
SMO
Traffic
Web-Services
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

OXID eShop
Shopware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Contao
Word Press
Sitefintiy
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 08.09.2016