Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis

AOE Group Holding

  • Kirchgasse 6,
  • 65185 Wiesbaden
  • Deutschland

Die AOE Unternehmensgruppe ist ein europaweit agierender Digital-Dienstleister, der herausragendes UI-/UX-Design mit modernster Technologie verbindet, um seine Kunden mit dem Blick für das große Ganze zukunftsorientiert aufzustellen. Als führende End-to-End-Digitalfabrik entwickelt AOE innovative Softwarelösungen und digitale Produkte, die den gesamten Prozess von der Konzeption maßgeschneiderter Lösungen bis zur strategischen und technologischen Umsetzung abdecken ? und so aus Herausforderungen messbare Wettbewerbsvorteile schaffen.

Kunden profitieren vom ausgewiesenen Expertenwissen der AOE Mitarbeiter:innen in den Bereichen Digital Experience, Strategic Creative Concepts, Digital Product Design, Engineering & Delivery, Cloud Native Computing, Customer Experience & Digital Commerce, Cybersecurity sowie Automation & Artificial Intelligence (AI). Darüber hinaus verfügt AOE über eine eigene Academy, die Trainings im Bereich UX/UI, DevOps & Cloud, Softwareentwicklung und -architektur, Agilität, Software-Testen und Cybersecurity anbietet.

Zu den Referenzkunden der AOE Gruppe gehören unter anderem Deutsche Telekom, congstar, RTL, Sparda-Gruppe, Deutsche Sparkassen, Migros Bank, Schweizerische Kantonalbanken, Uniqa, HUK24, BARMER, ADAC sowie HelloFresh. Die Gruppe umfasst die AOE GmbH, Finno Consult GmbH, ENNO Studio GmbH und ITM Research GmbH.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
5
Backend-Systeme
Anwendungsbereiche
B2B
Corporate
5
Unternehmenswebsites
Marketing
3
Online-Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
Handel
5
Onlinehandel
Immobilien
Industrie
Medien
5
Fernsehen
öffentliche Einrichtungen
Leistungen
Dienstleistungen
5
Beratung
individuelle Softwareentwicklung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 02.04.2025