Salesforce Commerce Cloud
- Erika-Mann-Str. 57
- 80636 München
- Deutschland
- 0049-89 121 89-8001
- www.commercecloud.com
- commercecloud@salesforce.com
Die Salesforce Commerce Cloud ermöglicht es Handelsunternehmen, einheitlich positive Kundenerfahrungen über alle Absatzkanäle hinweg hinweg zu optimieren – online, in sozialen Medien und im stationären Handel. Vom Einkauf über die Lieferung bis hin zum Kundenservice bietet die Commerce Cloud maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse. Konsumenten identifizieren sich dadurch verstärkt mit Marken, werden zu loyalen Kunden und Konversationsraten steigen an. Die integrierte Predictive Intelligence Funktionalität und ein starkes Partner Ökosystem tragen außerdem dazu bei, dass die Commerce Cloud Kundenzufriedenheit und Wachstum stärkt – von der Planung über den Launch von Handelsaktivitäten und darüber hinaus.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Aktualisiert am: 04.04.2013