Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

ORÖ

  • Gutenbergstraße 36
  • 44139 Dortmund
  • Deutschland

ORÖ ist digital. ORÖ ist Kommunikation. ORÖ ist kreativ. Als klassische Werbeagentur in Dortmund sind wir 2011 gestartet und haben Websites, Onlineshops, Apps sowie Filme und Fotos für unsere Kunden geschaffen. Und als Werbeagentur für Marken und Profis in der Markenführung natürlich auch Corporate Design.

Heute sind wir nicht nur als Werbeagentur unterwegs, sondern auch im Consulting für Unternehmen, die Unterstützung bei der Entwicklung einer Digitalstrategie, im Digitalmarketing oder beim E-Commerce suchen. Wir entwickeln Ideen, liefern Konzepte und Lösungen, die wir dann gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich ins Web bringen.

Als Werbeagentur und digitaler Schrittmacher fühlen wir uns in der Industrie 4.0 ebenso zuhause wie in der Gestaltung digitaler Strategien für die Kommunikation auf Basis neuester Webtechnologien. Ganz gleich, ob es dabei um IoT, Automatisierung, Data driven, WebGL, Motiondesign, Augmented Reality (AR) oder 3D Entwicklung geht. Wir sind neugierig.

Ob digital oder analog: Keine Lösung gleicht bei ORÖ der anderen. Wir schaffen Digitale Originale ? so einzigartig wie unsere Kunden selbst. Eine Werbeagentur im besten Sinne, nur digitaler. Was immer Du willst: Wir führen Dein Marketing, Deinen Onlinevertrieb und Deine Digitalprojekte zum Erfolg. Emotional, analytisch und nutzerzentriert.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
9
Backend-Systeme
9
CRM-Systeme
ECommerce-Systeme
WCM-Systeme
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
6
Intranet
Knowledge Management
eCommerce
Öffentlichkeitsarbeit
3
Kriesenkommunikation
Publishing
3
Corporate Publishing
Branchen
Handel
4
Onlinehandel
Industrie
5
Energie
Medien
4
Verlage
Leistungen
Dienstleistungen
98
Agenturleistungen
72
Audio
Ausführung
12
Implementierung
6
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Reinzeichnen
Bewegtbild
Bild
8
Bildbearbeitung
Fotografie
Illustration
Konzeption
23
Anzeigen-Kampagnen
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Onlinemarketing-Kampagnen
PR-Kampagnen
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Werbekampagnen
Kreation
16
Animation
Corporate Design
3
Logo-Entwicklung
UX-Design
Webdesign
Mediaplanung
Projektmanagement
Text
Below-the-Line-Marketing
Beratung
17
Fördermittelberatung
Organisationsberatung
Technologieberatung
Unternehmensberatung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

WooCommerce
shopify
Shopware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
Magnolia
Drupal Lösungen
SilverStripe
Wordpress
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 26.04.2022