Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

ProSelcon GmbH

  • Zeppelinstr. 20
  • 74343 Sachsenheim
  • Deutschland

Mit Kunden wachsen:
Ideen und Lösungen, die den Unterschied machen.

In einem digitalisierten Umfeld helfen wir Ihnen an der Schnittstelle von Märkten und Kunden erfolgreich zu sein.

Ein Dienstleister, der strategisch berät, aktiv begleitet und der individuelle Lösungen implementiert und betreibt.

Business Consulting - Professional Services - Smart Solutions

Angebot und Nachfrage zusammenbringen:

Von Denkfabrik bis Lösungsbetrieb - alles aus einer Hand.



ProSelcon ist ein 2002 gegründetes Dienstleistungsunternehmen, das Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung über den Lebenszyklus ihrer Kundenebziehungen strategisch berät, aktiv begleitet und mit verschiedenen Produkten und Lösungen passgenau unterstützt.
Als erfahrener und zuverlässiger Partner helfen wir Ihnen nicht nur bei der Etablierung von ertragsstarken und zukunftsfähigen Strategien, Konzepten und Geschäftsmodellen, sowie der Erschließung von neuen Markt- und Kundenpotenzialen - Online wie Offline.

Unser Ziel:

Wachstum und nachhaltige Erträge - in den richtigen Märkten, mit den richtigen Kunden, sowie die Stärkung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit im jeweiligen Markt- und Branchenumfeld.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
10
Apps
1
iOS
Augmented Reality
Desktop-Apps
Digital Signage
Mobile
1
eBook/Kindle
Smart Gadgets
Smart Home
Spielkonsolen
2
Playstation
X-Box
Web
1
HTML5
TV/Fernsehen
1
Smart TV
Anwendungsbereiche
Corporate
1
Beschaffung
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
6
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
3
Film
Musik
Gastronomie
Handel
4
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
8
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
3
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
Vereine
Konsumgüter
9
Bekleidung
FMCG
1
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
19
Agenturleistungen
8
Ausführung
2
Implementierung
2
Barrierefreies Design
Responsive Design
Konzeption
2
Crossmedia-Kampagnen
Projektmanagement
Beratung
7
Organisationsberatung
Personalberatung
Rechtsberatung
Unternehmensberatung
Marktforschung
Ausschreibung
B2C und B2B
Bedarfsanalyse
Beruf / Karriere
Classic Web
Coaching
Controlling
Datenschutz
Dienstleister
Dienstleisterauswahl
E-Commerce aus vertrieblicher Sicht betr
Erfolgsanalyse
Finanzierung/Kapital
Konzepete und Prozesse erfolgreich umset
Kunden gewinnen
Kundenbindung
Märkte erschließen
Markenführung
Marketingberatung
mit E-Commerce Eträge erwirtschaften.
Mobile Web
online und offline ganzeheitlich betrach
Planung
POI
POS
Präsentationen
Produktauswahl
Projektbegleitung
Sicherheit
Systemintegration
Technikberatung
Test/Abnahme
Umsatz und Ertrag steigern
Usability
Web-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 30.09.2019