Advertising Alliance GmbH
- Harkortstr. 81
- 22765 Hamburg
- Deutschland
- +49(0)89 904 896 - 11
- +49(0)40 226 929 25 - 99
- http://www.aa.de
- joerg@aa.de
Wir stehen für Klarheit und Pragmatismus im digitalen Marketing.
Mit dem intelligenten Einsatz von Mediatechnologien bieten wir Werbetreibenden und Publishern pragmatische und performante Lösungen in den Bereichen Display, Mobile und Native Advertising, sowie High-Impact- und Sonderwerbeformen. Unser Daten- und Technologie-gestütztes Produktportfolio reicht dabei von der programmatischen Vermarktung digitaler Werbeflächen und Profildaten, über die Entwicklung von Kampagnenkonzepten bis hin zu Data-Driven-Advertising.
Wir bauen dabei auf jahrelange Expertise im Online-Marketing, die kritische Auseinandersetzung mit digitalen Trends und den festen Glauben an vertrauensvolle, synergetische Geschäftsbeziehungen. Dabei besinnen wir uns täglich auf die Werte des hanseatischen Kaufmanns. Maximal erfolgreiche Kampagnen unserer Kunden und die Monetarisierung der Publisher in einem Netzwerk von mehreren Milliarden Ad Impressions monatlich bestätigen uns darin.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 22.06.2018