Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Partner & Söhne

  • Hafenstraße 25
  • 68159 Mannheim
  • Deutschland

Als Agentur für ganzheitliches digitales Marketing ist unsere Arbeitsweise in erster Linie durch eine zahlenbasierte und analytische Herangehensweise geprägt. Dank langfristig ausgelegter Partnerschaften und einer engen Zusammenarbeit sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen nachhaltig zu stärken und Ihr digitales Marketing zu managen.Wir fokussieren uns auf Lösungen, die Ihr Unternehmen wirtschaftlich nachhaltig stärken und verzichten ganz bewusst auf Versprechungen unrealistischer kurzfristiger Erfolge.

Unser Team arbeitet mit Leidenschaft und Freude an der Planung und Umsetzung digitaler Marketing­strategien. Jedes unserer Team­mitglieder bringt Expertise in ihrem oder seinem Fachgebiet mit. Durch eine enge Zusammenarbeit können wir so alle relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey in hoher Qualität managen.

Partner & Söhne wurde 2017 von Maximilian Hohenstatt und Max-Raphael Feibel gegründet, die sich während ihres Studiums an der Popakademie Baden-Württemberg kennenlernten und eine Leidenschaft für kreatives digitales Marketing teilten. Im Januar 2022 erweiterte Partner & Söhne seine Struktur durch die Gründung der P&S Digitale Kommunikation GmbH, wobei Katrin Kratz in die Geschäftsführung eintrat. Seitdem liegt der Schwerpunkt unserer Projekte zunehmend auf analytischen Ansätzen, was sich in der 2024 durchgeführten Neuausrichtung widerspiegelt, in der wir den Bereich ?Digitalisierung? als zusätzliche Lösung eingeführt haben.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Marketing/Werbung
Medizin/Gesundheit
5
Ärzte
Recht
Leistungen
Dienstleistungen
85
Agenturleistungen
70
Ausführung
20
Implementierung
10
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Kampagnensteuerung
5
Affiliate-Marketing
Konzeption
35
Anzeigen-Kampagnen
Direktmarketing-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Onlinemarketing-Kampagnen
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Werbekampagnen
Direktmarketing
5
Adress-Generierung
Kundenservice und Kontakt
5
After Sales Management
Services
44
Content Services
Digitale Services
39
Hosting
SAAS/Software
34
Datenbanksysteme
Kampagnenmanagement-Services
25
Customer Journey Analyse
Marketing Automation
Marketingsuites
Personalisierungstools
Web-Analytics
Shop-Systeme
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

WooCommerce

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Word Press
Wordpress
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 18.11.2024