port-neo Group GmbH
- Relenbergstr. 80
- 70174 Stuttgart
- Deutschland
- 0711 - 123 500 0
- https://www.port-neo.com/
- mail@port-neo.com
Customer Experience ist für uns nicht nur Mittel zur Kundenbindung, sondern die Essenz für echte Kundenbegeisterung. An sechs Standorten verbinden wir fundierte Datenlagen mit Herz-an-Herz Empathie und sorgen so dafür, dass die CX auch im Gedächtnis bleibt. Dafür stehen wir für Sie bereit, egal ob in Stuttgart, Freiburg, München, Köln, Ulm oder Zürich, und natürlich remote überall in der DACH-Region.
Ein kundenzentrierter Auftritt auf Basis detaillierter Analysen und auf der richtigen Plattform, klingt selbstverständlich. Und das ist es auch: mit dem richtigen Knowhow. Genau darauf zielen unsere Leistungen ab. Damit Sie, egal auf welcher Stufe der CX Sie gerade stehen, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Kund*innen bekommen.
Unsere Leistungen:
- Customer Strategy
- Brand- & Product Experience
- Digital Experience
- Technology & Platforms
- Cultural Change & Transformation
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat. Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.Aktualisiert am: 29.09.2023