Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Dienstleister-Verzeichnis

trbo GmbH

  • Leopoldstr. 41
  • 80802 München
  • Deutschland

trbo ist führender Anbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit der KI-basierten Plattform von trbo bieten Onlineshops und Websites ihren Nutzern die perfekte Customer Experience. Wir helfen unseren Kunden, Website-Inhalte, Produktempfehlungen, Promotions, Gutscheine, u.v.m. individuell, KI-basiert und in Echtzeit auf die Bedürfnisse ihrer Nutzer zuzuschneiden. So sieht jeder User genau die Inhalte, die ihn zum aktuellen Zeitpunkt interessieren. Mit verschiedenen Maßnahmen von trbo haben unsere Kunden bereits Conversion Rate Steigerungen von über 25% erreicht.

Der smarte trbo-Algorithmus erkennt, welcher User zu welcher Zeit welchen individuellen Anreiz erhalten muss. Dazu erfasst trbo im Shop über 50 User-bezogene Datenpunkte, z.B. den Traffic-Kanal, die Kaufhistorie aber auch das Wetter vor Ort. Diese Daten werden in Echtzeit analysiert, die User segmentiert und daraus Erkenntnisse für das Targeting abgeleitet. Kaufanreize werden in Form verschiedener Elemente im Look & Feel des Shops an die Nutzer ausgeliefert. KI-basiert findet findet eine kontinuierliche Optimierung der personalisierten User-Ansprache statt. Zusätzlich können alle Maßnahmen über A/B-Tests und Multivariantentests auf ihren Erfolg hin geprüft werden.

Namhafte Händler, Hersteller und Publisher wie Ströer, Telefónica, mydays, Triumph, Vertbaudet und XXXLutz vertrauen auf die SaaS-Lösung von trbo.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

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Plattformen
Digital
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
5
Online-Marketing
Publishing
Branchen
Marketing/Werbung
Leistungen
Services
28
Digitale Services
28
SAAS/Software
23
Kampagnenmanagement-Services
20
Customer Journey Analyse
Marketing Automation
Marketingsuites
Personalisierungstools
Web-Analytics
Kampagnenmanagement-Software
A/B Tests
A/B/n Tests
Bounce Rates senken
Conversion Rate Optimierung
Customer Journey
Dynamische Segmentierung
Empfehlungen
Onsite Optimierung
Onsite Personalisierung
Personalisierung
Recommendations
Testing
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Shopware
PrestaShop
WooCommerce
plentymarkets
Spryker
Adobe Commerce Cloud
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
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Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Aktualisiert am: 28.02.2022