Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

The Boutique Agency

  • Martin-Luther-Str. 2
  • 81539 München
  • Deutschland

The Boutique Agency ist eine preisgekrönte Performance Marketing Agentur aus München. Die inhabergeführte Agentur agiert transparent, ehrlich und pro-aktiv. The Boutique Agency bietet strategische Beratung und übernimmt die operative Optimierung von Google Ads, Microsoft Ads und SEO/Website Quality. Dabei ist die Agentur zertifiziert als Google Premium Partner und Google Marketing Platform Partner (Search Ads 360).

Die Kunden stammen überwiegend aus den Branchen E-Commerce, Finance/Insurance und B2B.

The Boutique Agency (ehemals SEM Boutique) wurde Ende 2014 von Oliver Zenglein gegründet. Zuvor war Oliver Zenglein Marketing Leiter bei windeln.de und hat das Startup erfolgreich mit aufgebaut. Oliver Zenglein engagiert sich zudem im Fachbeirat der SMX München.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
10
Suchmaschinen
10
Bing
Google
Anwendungsbereiche
B2B
Branchen
Banken/Finanzen
Freizeit
5
Sport
Touristik / Reisen
Handel
5
Onlinehandel
Industrie
Konsumgüter
14
Bekleidung
FMCG
Markenartikel
Leistungen
Dienstleistungen
36
Agenturleistungen
36
Optimierung
1
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
30
Bid-Management
Keyword-Recherche
Onpage-Optimierung
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
SEO-Ist-Analyse
Bidmanagement
Google Ads
Google Marketing Platform
Google Shopping
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Relaunchbegleitung
SEA
SEA Audit
SEM/SEA
Suchmaschinenwerbung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 25.07.2024