RedEye Deutschland
- Corneliusstraße 18
- 40215 Düssseldorf
- Deutschland
- +49(0)211-6 35 53 17-0
- +49(0)211-6 35 53 17-9
- www.redeye.com/de/
- jakob.gomersall@redeye.com
Das Verhalten der Kunden erfassen, verstehen und dazu nutzen, das Online-Business unserer Kunden voranzubringen – diesem Zweck dienen alle RedEye-Tools. Seit 1997 kombinieren wir innovative Technologien mit strategischem Denken, um hocheffektive, datengetriebene Kampagnen zu realisieren. Auf diese Weise steigern wir die Konversionserfolge unserer Kunden zu einem exzellenten ROI.
Marketing-Automation: Unsere Lösung generiert individuell relevante Botschaften auf Basis des integriert erfassten Browser- und Newsletter-Verhaltens und berücksichtigt optional weitere Datenquellen (z.B. CRM). Dank einheitlicher Kundensicht (Single Customer View) verlaufen Datenerfassung, Segmentierung sowie Auslieferung dynamisch erstellter Medien (E-Mails, SMS, Website etc.) automatisch und in Echtzeit.
E-Mail-Marketing: Dank unserer integrierten Datenbank können unsere Kunde ihre Abonnenten anhand unzähliger Variablen segmentieren und für jede Gruppe gezielte Kampagnen einrichten. Jede E-Mail wird auf Basis des integriert erfassten Browser-Verhaltens oder der Profil-Angaben des Empfängers dynamisch mit individuell relevantem Content ausgestattet.
Das RedEye-Team mit über 100 Mitarbeitern arbeitet für namhafte Unternehmen, darunter 3suisses, Avis Budget, Decathlon, dress-for-less, Ford, Interflora (Fleurop), monarch.co.uk und Office Depot. Das automatisierte Warenkorbabbruch-Programm für den Outdoor-Versandhändler Craghoppers wurde mit dem European E-Mailing Award 2014 ausgezeichnet.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 10.06.2014