Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

RedEye Deutschland

  • Corneliusstraße 18
  • 40215 Düssseldorf
  • Deutschland

Das Verhalten der Kunden erfassen, verstehen und dazu nutzen, das Online-Business unserer Kunden voranzubringen – diesem Zweck dienen alle RedEye-Tools. Seit 1997 kombinieren wir innovative Technologien mit strategischem Denken, um hocheffektive, datengetriebene Kampagnen zu realisieren. Auf diese Weise steigern wir die Konversionserfolge unserer Kunden zu einem exzellenten ROI.

Marketing-Automation: Unsere Lösung generiert individuell relevante Botschaften auf Basis des integriert erfassten Browser- und Newsletter-Verhaltens und berücksichtigt optional weitere Datenquellen (z.B. CRM). Dank einheitlicher Kundensicht (Single Customer View) verlaufen Datenerfassung, Segmentierung sowie Auslieferung dynamisch erstellter Medien (E-Mails, SMS, Website etc.) automatisch und in Echtzeit.

E-Mail-Marketing: Dank unserer integrierten Datenbank können unsere Kunde ihre Abonnenten anhand unzähliger Variablen segmentieren und für jede Gruppe gezielte Kampagnen einrichten. Jede E-Mail wird auf Basis des integriert erfassten Browser-Verhaltens oder der Profil-Angaben des Empfängers dynamisch mit individuell relevantem Content ausgestattet.

Das RedEye-Team mit über 100 Mitarbeitern arbeitet für namhafte Unternehmen, darunter 3suisses, Avis Budget, Decathlon, dress-for-less, Ford, Interflora (Fleurop), monarch.co.uk und Office Depot. Das automatisierte Warenkorbabbruch-Programm für den Outdoor-Versandhändler Craghoppers wurde mit dem European E-Mailing Award 2014 ausgezeichnet.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
1
Online-Marketing
1
Email Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
3
Versicherungen
Freizeit
5
Sport
Touristik / Reisen
Handel
6
Präsenzhandel
Versandhandel
ITK
1
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
13
Bekleidung
FMCG
2
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
9
Agenturleistungen
6
Ausführung
3
Implementierung
Konzeption
3
Crossmedia-Kampagnen
Beratung
Anpassung
Betrieb
Browser
Business Intellgence
CRM Customer Relationship Management
Customer Journey
Datamining
Dienstleister
Entwicklung
Konversionsraten steigern
Marketing-Automation
Marketing-Komplettlösungen
Online-Shops optimieren
Schulung
Social Media Monitoring
Software/Lizenz
Sonstiges
Targeting / Retargeting
Wartung
Web-Services
Websites optimieren
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 10.06.2014