Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis

DC Storm Deutschland GmbH

  • Bessie-Coleman-Str. 7
  • 60549 Frankfurt
  • Deutschland

Rakuten Attribution (ehemals DC Storm), eine Sparte des internationalen Omnichannel-Dienstleisters Rakuten Marketing, liefert Werbetreibenden Tools zur Performancemessung, Analyse- und Berichtsmöglichkeiten und verhilft ihnen zu transparenten Entscheidungen sowie Erfolg. Dazu gehört die Rakuten Attribution Plattform für Multi-Channel-Tracking mit auf den Kunden abgestimmter Conversionverteilung und -gewichtung sowie der kostenlose Tag Manager für flexible Tag-Steuerung und -Auslieferung.
Seit der Gründung als DC Storm in 2004, über die Übernahme von Rakuten Marketing 2014 hinaus hat sich Rakuten Attribution einen exzellenten Ruf für das Erstellen von maßgeschneiderten digitalen Marketing-Lösungen erarbeitet, die sowohl Kunden- als auch Branchenanforderungen erfüllen. Das Unternehmen arbeitet mit den innovativsten, erfolgreichsten Marken im Digitalgeschäft zusammen, die mit der Rakuten Attribution Plattform ihre Online Marketing-Aktivitäten messen, bewerten und optimieren.
Mit Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland und USA analysiert Rakuten Attribution heute mehr als 1.000 Websites weltweit. Kunden profitieren nicht nur von der ausgezeichneten Technologie und den Tools, sondern erhalten auch kompetenten Service, Unterstützung und Schulungen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Freizeit
3
Touristik / Reisen
Handel
6
Präsenzhandel
Versandhandel
Industrie
3
Energie
Konsumgüter
6
Bekleidung
Luxusgüter
Leistungen
Dienstleistungen
3
Beratung
Analayse
Attribution
Betrieb
Bidmanagement
Browser
Business Intellgence
Cross-Device-Tracking
Customer Journey
Entwicklung
Multichannel-Tracking
Nur SAAS
SAAS
Schulung
SEM/SEO-Analyse
Tag Management
Tag Manager
Tracking
Wartung
Web Analytics
Webanalyse
Webanalyse / Controlling
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 31.07.2015