Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Stargate Partners

  • Kehwieder 9
  • 25474 Bönningstedt
  • Deutschland

Stargate Partners was formed with the specific objective of adapting our proven methods of revenue management to the complex, fast-paced consumer products, retail and ecommerce market (CPG). We were inspired by our own experience as consumers that were consistently disappointed with the pervasive “chase the competition to your grave” approach that lacks true understanding of dynamic market response. There are, of course, many existing approaches to managing “demand” in this space. However, after extensive research, it became apparent that the existing solutions have been designed largely with the goal of automating processes that already exist in one form or another. These methods can create value through business process improvement. But that is not revenue management!

DemandOptimizer is a truly unique and powerful new option for companies that want to aggressively compete and win in this dynamic business environment. Our distinction is that we are proven experts in the space of forecasting supply and demand, and competitive pricing. We deliver the type of disruption that only experience and the refreshing perspective of “industry outsiders” can bring. Our DemandOptimizer solution is singular in its strategic approach and ability to quantify opportunity and recommend precise actions to capture it. Stargate Partners offers unparalleled experience, depth and passion for success.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
3
Mobile
3
Tablet
Branchen
Freizeit
3
Touristik / Reisen
Handel
3
Versandhandel
Immobilien
ITK
3
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
15
Bekleidung
FMCG
6
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
Markenartikel
Leistungen
Dienstleistungen
8
Agenturleistungen
7
Ausführung
3
Implementierung
Konzeption
3
Crossmedia-Kampagnen
Optimierung
Beratung
Services
1
Digitale Services
1
SAAS/Software
1
Big Data
Anpassung
Betrieb
Browser
Business Intellgence
Customer Journey
Datamining
Datenbank-Systeme
Demand
Dienstleister
Dynamic Pricing
Entwicklung
ERP-Komplettsysteme
Forecast
Kundenwert
Lizensierung
MacOS-Frontend
Nur SAAS
Replenishment
SAAS
Schulung
Sicherheit
Stammdatenverwaltung
Warenwirtschaft / E-Procurement
Windows-Frontend
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Commerce Management
Adobe Commerce (Magento)
Salesforce Commerce Cloud
hybris Commerce Suite
Shopware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Magento
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 04.10.2016