Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

Pressebüro Beck

  • Friedrich-Bergius-Ring 15
  • 97076 Würzburg
  • Deutschland

Seit 2004 betreut das Pressebüro Beck mittelständische Unternehmen bei deren Außenkommunikation. Das fünfköpfige Team verfasst unter anderem Pressemitteilungen und Fachbeiträge, organisiert und leitet Pressekonferenzen und verantwortet die Redaktion von Corporate Blogs (Weblogs) für seine Kunden.

Die über 20-jährige Erfahrung im Journalismus und der PR sorgen für umfangreiche Kenntnisse und machen die Zusammenarbeit mit dem Pressebüro für jeden Kunden so wertvoll. Zudem steht die Redaktion in Würzburg in engem Kontakt zu zahlreichen Lokalmedien, Fachredaktionen sowie Online-Portalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Nutzen für den Kunden ist vielfältig: Inhaber Stefan Beck und seine Mitarbeiter gewährleisten eine regelmäßige und umfassende Betreuung und sehen sich als Schnittstelle zwischen Auftraggebern und den Medien. Der gute, oft persönliche Kontakt zu vielen Medienvertretern erleichtert in hohem Maße die Zusammenarbeit zwischen Pressebüro und Journalisten. Davon profitieren auch die Kunden der Agentur. In den meisten Fällen kommt es zu Veröffentlichungen von Pressemitteilungen und Fachbeiträgen in den für den Kunden relevanten Medien. Daher arbeitet eine Vielzahl der Kunden seit mehreren Jahren gerne mit der Presseagentur zusammen.

Im firmeneigenen Weblog informiert das Team regelmäßig über News aus der Branche, teilt den Lesern Tipps aus der täglichen Praxis mit und zeigt auf, was erfolgreiche Presse- und Medienarbeit für die Außenkommunikation bewirkt.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
1
Unterhaltung
1
Film
Handel
1
Versandhandel
Handwerk
Industrie
2
Anlagenbau
Maschinenbau
Medien
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
8
Agenturleistungen
6
Bewegtbild
Bild
Konzeption
Text
Beratung
Sprachdienstleistungen
1
Lokalisierung
Anwendungsberichte
Außenkommunikation optimieren
Beruf / Karriere
Corporate Blogs
Datensammlungen
Dienstleister
Dokumentation
Fachbeiträge verfassen
Fachleute
Fachmedien
Foren
Ghostwriting
Herstellung
Hintergrundberichte
Informationsbeschaffung
Interviews
Konsumenten
Lektorat
Nachrichten
Newsletter
Platzierung (PR)
Pressekonferenzen organisieren
Pressemitteilungen
Pressemitteilungen schreiben
Pressespiegel
Public Relations
Publikumsmedien
Recherche
Redaktion
Redaktionelle Websites
Reportagen
Syndication/Lizensierung
Textanzeigen
Weblogs redaktionell betreuen
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Word Press
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.08.2015