Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

Return Path Deutschland GmbH

  • Neuer Wall 80
  • 20354 Hamburg
  • Deutschland

Die weltweit größten Marken vertrauen Return Path, wenn es um die Optimierung von Performance und Sicherheit der E-Mail Kommunikation mit ihren Kunden geht. Wir analysieren mehr E-Mail-Daten als jedes andere Unternehmen der Welt, damit Marken im E-Mail Dialog Kunden bestmöglich erreichen, den Response maximieren und Markenmissbrauch verhindern können. Unsere Lösungen helfen außerdem Mailbox Providern weltweit, positive Kundenerfahrungen und anhaltendes Vertrauen bei E-Mail-Nutzern sicher zu stellen, indem ausschließlich erwünschte Nachrichten den Posteingang erreichen, während Spam und betrügerische Nachrichten blockiert werden. Privatanwender setzen Return Path-Technologien ein, um E-Mail Postfächer besonders benutzerfreundlich verwalten zu können. Die 2011 gegründete Return Path Deutschland GmbH hat ihren Firmensitz in Hamburg.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
5
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
3
Email Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
10
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
4
Film
Musik
Gastronomie
Handel
5
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
14
Anlagenbau
Automobil
2
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
4
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
4
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
16
Bekleidung
FMCG
4
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
3
Beratung
Beruf / Karriere
Browser
Deliverability
Dienstleister
Email Conversion steigern
Email Kennzahlen
Email Zustellbarkeit
Engagement Daten
Inbox Placement Rate
IP Reputation
Lizensierung
Nur SAAS
Posteingangsrate
SAAS
Schulung
Sender Score
Web-Services
Zustellung von Emails steigern
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 04.04.2015