ClientLink
- Wittelsbacherstr. 15
- 80469 München
- Deutschland
- 089 24409455
- kontakt@client-link.de
Unser Credo: Erfolg ist das Ergebnis von Intelligenz, Kreativität, Beziehungen und Nachhaltigkeit!
Wir optimieren kundenbasierte Wertsteigerung in den Branchen Handel, Ecommerce, Serviceindustrie und ITK. Insbesondere in den Bereichen
- Omni-Channel-Strategie
- Geschäftsentwicklung und Zukunftstransformation
- CRM und Kundenzentrierung
- Customer Insight und Data Science
- sowie Optimierung der Wertschöpfungskette
haben wir viele erfolgreiche Strategien entwickelt und etabliert.
Unsere Einsatzgebiete sind Management- und Strategieberatung, Interimsmanagement, Programm-/Projektmanagement oder Coaching mit Stärken im Bereich der zukünftigen Herausforderungen, bei denen Kunden und Technologie die größten Game Changer der Zukunft sind.
Ob Erst- oder Langzeitprojekte, unsere modulare Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, die Form unserer Zusammenarbeit zu wählen. Meistens begleiten wir unsere Kunden von der Analyse, über die Strategieentwicklung und Maßnahmenplanung bis hin zur Umsetzung und Zielerreichungskontrolle.
Unser Ziel ist es, durch zukunftssichere und produktivitätssteigernde Programme Mehrwerte zu schaffen. Wir steigern den Kundennutzen durch Kundenzentrierung sowie zukunftsweisende Marktausrichtung durch die Optimierung der Marktpositionierung mit seinen vielfältigen Ausprägungen.
Wir schaffen maßgeschneiderte Lösungen für nachhaltige Wertschöpfung - Ihr Erfolg ist unsere Mission!
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.Aktualisiert am: 25.01.2021