Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

Online Agentur SEO Deutschland

Die Suchmaschinen beurteilen die Wertigkeit einer Webseite zudem an den eingehenden und ausgehenden Verlinkungen. Die Qualität der Links, die auf andere Seiten verweisen und der Backlinks, die von anderen qualitativ hochwertigen Seiten auf Ihre leiten, spielt hierbei eine bedeutende Rolle. Je mehr relevante Links Google verzeichnen kann, desto wertiger wird die Seite eingestuft und in den Suchergebnissen gerankt.
Was heißt eigentlich SEO?
Der Begriff Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO (Search Engine Optimization) bezeichnet Schritte und Maßnahmen, die das Ziel haben, Ihre Webseite ? ohne finanziellen Aufwand ? auf die vorderen Plätze bei Google und anderen Suchmaschinen zu bringen. Natürlich kann man auch dafür bezahlen, dass die eigene Website möglichst weit vorne steht. Doch dann handelt es sich nicht mehr um das organische, also unbezahlte Suchmaschinenranking.

Die Platzierung der Webseite wird also bewusst beeinflusst, um die Reichweite zu erhöhen. Die Optimierung erfolgt dabei sowohl auf Inhalte der Webseiten, als auch auf Bilder und Videos. Bei erfolgreicher und langfristig betriebener Suchmaschinenoptimierung erscheint die eigene Webseite schließlich auf Seite 1 der Google Suche. Dadurch können Neukunden gewonnen werden, was wiederum zu höheren Umsätzen und mehr Gewinn führt.
https://www.seo-online-agentur-seo-deutschland.de/

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Handel
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Dynamicweb
Sitecore Experience Manager
CMS Made Simple
HP ECM Suite
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 30.05.2019