Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Kim Labs GmbH

  • Fritz Quant Straße 8
  • 54294 Trier
  • Deutschland

Die Kim Labs GmbH ist eine Unternehmensberatung, die sich auf die Digitalisierung von Vertrieb und Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Mit Kim Weinand als ausgewiesenen Experten für digitales Marketing und Marketing-Automation und über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche, bietet das Unternehmen Dienstleistungen wie die Entwicklung von Marketing-Strategien, Implementierung von Marketing-Automation-Systemen, Erstellung von Suchmaschinenmarketing-Konzepten und Durchführung von Marketing-Kampagnen an.
Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Zielgruppe besser zu verstehen, die Customer Journey zu optimieren und die Umsätze zu steigern. Mit zahlreichen Auszeichnungen und Awards wie dem German Web Award und dem Hype Award sowie der Platzierung unter den Top 100 SEO-Agenturen und Top Performance Agenturen Deutschlands, beweist die Kim Labs GmbH ihre Kompetenz und Erfahrung in der Branche.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
10
Backend-Systeme
10
CRM-Systeme
ECommerce-Systeme
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
25
Dialogmarketing
Online-Marketing
15
Performance Marketing
SEM
SEO
Leistungen
Dienstleistungen
55
Agenturleistungen
55
Konzeption
15
Onlinemarketing-Kampagnen
Technische Konzeption
Werbekampagnen
Optimierung
5
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
30
Bid-Management
Keyword-Recherche
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Kampagnenmanagement
SEO-Ist-Analyse
Services
15
Digitale Services
15
SAAS/Software
15
Kampagnenmanagement-Services
15
Customer Journey Analyse
Marketing Automation
Web-Analytics
Chatbot-Kreation
Inbound Marketing
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 28.03.2024