Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

Ströer X GmbH

  • Georgiring 3
  • 04103 Leipzig
  • Deutschland

Ströer X GmbH ist Ihr Outsourcing-Partner für Sales und Customer Services. Mit Konzeptstärke und Innovationen steigern wir die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen, sparen Ihnen Zeit und ermöglichen Ihnen so die Konzentration auf das Wesentliche.

Als Mitglied der Ströer Gruppe kombinieren wir die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unter­neh­mens. Wir verfügen einerseits über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Dialog-Marketing, 22 Contact Center und 150 Sales Standorte sowie mehr als 3.500 Kundenbe­ra­ter:in­nen und über 2.500 Außendienstmit­arbeiter:innen in Deutschland und Europa. Andererseits sind wir als Dienstleistungs­unternehmen dank flacher Hierarchien und hoher Eigenverantwortung unserer bestens qualifizierten Mitarbeiter:innen extrem beweglich und umsetzungsstark aufgestellt.

Unser Angebot deckt die Kundenkommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab ? von Akquise bis Kundendienst, mit der größten Vielfalt an Kanälen und Medien. Dabei unterstützen uns unsere Tochterunternehmen Ranger und optimise-it als Spezialisten für die Bereiche Field Sales und digitale Chat-Lösungen.

Für Sie als unsere Kund:innen heißt das, dass wir für Sie mit schneller Umsetzung und flexiblem Handeln top Benchmark-Ergebnisse erzielen. Wir steigern den Customer Lifetime Value Ihrer Kund:innen. Wir sparen Ihnen Zeit und ermöglichen Ihnen so die Konzentration auf das Wesentliche.

Sie haben ebenfalls hohe Ansprüche? Rechnen Sie mit unserem X-Faktor.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
5
eLearning
eCommerce
Marketing
15
Dialogmarketing
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Öffentlichkeitsarbeit
5
Employer Branding
Branchen
Banken/Finanzen
10
Banken
Versicherungen
Handel
20
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
Warengruppen
Industrie
5
Energie
ITK
5
Telekommunikation
Konsumgüter
15
Bekleidung
Luxusgüter
Markenartikel
Marketing/Werbung
Medien
5
Verlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
Services
5
Digitale Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 17.01.2024