Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

nugg.ad

  • Rother Str. 16
  • 10245 Berlin
  • Deutschland

Die nugg.ad AG mit Hauptsitz in Berlin ist Europas größte Plattform für Predictive Behavioral Targeting. Mit nugg.ad wird Online-Werbung zielgruppengenau und datenschutzkonform ausgeliefert, orientiert an Soziodemographie, Produktinteressen und Lifestyle. nugg.ad macht Zielgruppen direkt buchbar und steigert die Werbewirkung signifikant.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
eCommerce
Branchen
Konsumgüter
2
FMCG
Leistungen
Dienstleistungen
7
Agenturleistungen
2
Mediaplanung
Marktforschung
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Adnetworks
Advertiser
Auslieferung
Behavioral Targeting
Berlin
Brand Engagement Index
Business Development
Consulting
Consumer
Demograph. Targeting
Fallstudien
Flash-Banner
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenoptimierung
Kampagnenplanung
Kinversionsraten optimieren
Klickraten Optimieren
Layer-Ads (DHTML)
Online
Onlinewerbung (Web)
Pop-Under
Pop-Up
Predictive Behavioral Targeting
Predictive Targeting
Publisher
Regionaltargeting
Skyscraper
Standard-Banner
Streaming Media
Targetin
Text-Ads
Textlinks
TKP
Umfragen (Online)
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 03.07.2009